Gypsy-style.eu ist ein kleines, noch junges Unternehmen das einen Hang zum "a strange kind of fashion" hat. Wir möchten originelle Handwerkskunst auch Dir zugänglich machen. 

Bei uns findest du ein breites Spektrum an Accessoires von schlicht bis zum einmaligen Blickfang. Dennoch wird nie der praktische Aspekt der Artikel außer Acht gelassen. Jeder der etwas Besonderes sucht, wird bei uns fündig.

Dadurch das wir kein riesiger Konzern sind, sprichst du uns direkt an wenn du uns eine e-Mail schreibst oder etwas ins Gästebuch einträgst (worüber wir uns immer sehr freuen). Wir haben auch kein riesiges Lagerhaus, darum sind viele Artikel auch Einzelstücke. Dadurch ergibt sich aber auch der Reiz, daß dein neuer Wegbegleiter nicht auch von allen anderen getragen wird.

Die bestellte Ware kommt so schnell wie möglich durch DHL zu dir. Sollten einmal irgendwelche Probleme auftreten, wirst du umgehend informiert. Da wir keine Newsletter oder Werbung verschicken, handelt es sich immer um etwas wichtiges wenn du Post von uns bekommst.

Also "let the sun shine" beim Aussuchen deines neuen Lieblingsstücks.